Da verstehe einer die Irrungen und Wirrungen der Liebe! Kate Moss (35) ist auf der Suche nach einer neuen Frau für ihren Ex Pete Doherty (30).

Anscheinend hat sie da auch schon genaue Vorstellungen, wer ihre Nachfolgerin an Petes Seite sein soll: Alison Mosshart, die Sängerin von „The Kills“. Und wie kommt Kate auf gerade diese Dame? Alison singt in der Band von Kates neuer Flamme Jamie Hince (41). So hatte das Supermodel die Gelegenheit die Sängerin kennenzulernen und hält sie für die Richtige für ihren Verflossenen. Ein Freund Kates erzählte, die Sängerin hätte immernoch Gefühle für den Babyshambles-Rocker und wolle, dass es ihm gut gehe. Pete und Alison sollen auch schon ein Date gehabt haben und sich blendend verstehen. Nun plant Kate ein Pärchen- Wochenende zu viert in ihrem Landhaus.

Aber so schön das auch klingt, da scheint noch etwas anderes im Busch zu sein. Kate und Alison sind nämlich nicht die allerbesten Freundinnen. Ein Insider erzählte: „Alison hat Kate gewarnt, sich ihrer Grenzen bewusst zu sein und vom Mikro fernzuhalten. Alison und Jamie haben jahrelang gearbeitet, um sich einen Namen zu machen und haben erst vor kurzem den Erfolg gehabt, den sie glauben zu verdienen. Sie sieht Kate als Sand im Getriebe. Bevor sie da war, stand Alison bei Jamie immer an erster Stelle.“ Daher weht also der Wind, aber ob die Verkupplungsaktion mit dem Exfreund da die richtige Lösung des Problems ist, ist etwas fraglich.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Pete Doherty im Jahr 2014
Getty Images
Pete Doherty im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de