Das war ja vorauszusehen, doch jetzt ist es offiziell: LeAnn Rimes (27) und ihr Noch-Ehemann Dean Sheremet (29) lassen sich scheiden! Die Scheidungspapiere eingereicht hatte Dean, er fordert auch Unterhalt von seiner baldigen Ex-Frau. Außerdem soll die seine Anwaltskosten mit übernehmen.

2002, also vor sieben Jahren, gab sich das Paar das ja-Wort, seit Juli diesen Jahres waren sie bereits getrennt und jetzt das endgültige Ehe-Aus. Die Sängerin bestätigte die Scheidung in einem Statement: „Wir haben uns freundschaftlich getrennt, wir bleiben in Kontakt und bleiben Freunde mit großer Bewunderung füreinander.“ Wir fragen uns wie viel Bewunderung Dean für seine ehemalige Partnerin noch haben kann, nachdem sie ihn betrog? Bereits seit März hat LeAnn eine Affäre mit dem Schauspieler Eddie Cibrian (36), dessen Scheidung auch gerade läuft.

LeAnn Rimes, Musikerin
Getty Images
LeAnn Rimes, Musikerin
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de