Stefan Raab (42) kann einen weiteren Sieg bei „Schlag den Raab“ auf seinem Konto verbuchen. Er besiegte die Herausforderin Amelie (24) mit 70:21 Punkten.

Die sympathische Studentin des Medienmanagments versuchte wirklich, ihr ganzes Know-How zu mobilisieren. Mit dem Publikum auf ihrer Seite konnte sie auch einige Spiele für sich entscheiden wie das Bücherspiel, das Kugel-Labyrinth oder das Autospiel. Stefan Raab siegte beim Handball ungeschlagen mit 11:0. Beim 13. Spiel schließlich ging es ums Tretauto-Fahren. Stefan konnte den Sieg einfahren und gewann mit diesem Matchballspiel letztendlich die Show. Der Entertainer erklärte nach seinem Sieg: „Amelie war eine sehr charmante Herausforderin, die gezeigt hat, dass auch Frauen hier Chancen haben. Aber ich kann auch sehr sympathischen Kandidaten nichts schenken.“ Amelie aus Starnberg ist bereits die dritte Frau, die sich mit Stefan Raab messen konnte. Leider hatte sich bisher keine der Frauen gegen den Showmaster durchsetzen können. Amelie vergoss dennoch keine Tränen: „Ich habe gedacht, ich rocke das heute. Aber ich sehe das Ganze nicht als Verlust. Ich habe eine Menge Erfahrungen gesammelt, Spass gehabt und Robbie Williams die Hand geschüttelt. Für mich war es ein Hammerabend!“

Unterstützt wurde das Programm neben dem Auftitt von Robbie Williams (35) durch Gesangseinlagen der Band „The Gossip“, Xavier Naidoo (38) und den neuen Popstars Some & Any.
Die nächste Show von „Schlag den Raab“ gibt’s am 16. Januar 2010. Der Herausforderer hat dann eine Chance auf 1,5 Milionen Euro. Kommenden Montag (21. Dezember) könnt ihr euch aber nochmal eine unterhaltsame Raab-Sendung auf Pro7 anschauen, in der alle Highlights des Jahres von Reisschüsselfahrten angefangen bis zu Gastauftritten von Rihanna (21) und Co. gezeigt werden.

Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Getty Images
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de