Kurz nach der Todesnachricht von Brittany Murphy (†32) spricht nun ihr Ex-Freund Ashton Kutcher (31) sein Mitgefühl aus. Auf seiner Twitter-Seite schreibt er die bewegenden Worte: „Heute hat die Welt ein kleines Stück Sonnenschein verloren“, so der Schauspieler, „Mein herzliches Beileid geht an Brittanys Familie, ihrem Ehemann und ihrer wundervollen Mutter Sharon.“ Ans Ende seiner Nachricht fügt er noch die Zeile hinzu: „Wir sehen uns auf der anderen Seite Kleine.“

Nicht nur Ashton trauert um die junge Schauspielerin, auch andere Stars zeigen Anteilnahme. It-Girl Peaches Geldof (20) schreibt via Twitter: „Brittany Murphy – du warst mein Liebling im Film ‘Clueless‘ und du warst außerdem wunderbar in ‘8 Mile‘…“ Kloe Kardashian (25) twittert derweil: „Das sind schreckliche Neuigkeiten, wenn jemand von uns geht. Ihre Familie tut mir so leid. Sprecht bitte Gebete aus!“

Brittany Murphy verstarb am Sonntag im Alter von 32 Jahren aufgrund von Herzversagen. Auf dem Weg zum Krankenhaus wurde sie mehrmals reanimiert, doch leider kam jede Hilfe zu spät.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Peaches Geldof 2014 in London
Getty Images
Peaches Geldof 2014 in London
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de