Das Supertalent 2009 ist ja bekanntlich ein Hund. Am frühen Sonntagmorgen wurde auf RTL verkündet, dass Yvo Antoni (30) und seine Hündin PrimaDonna sich gegen die elf anderen Finalisten von „Das Supertalent“ durchsetzen konnten. Doch PrimaDonna ist nicht das einzig talentierte Pferd, pardon Hund in Yvos Stall.

Wie der Promipranger berichtet, hat die Terrier-Hündin noch einen Stiefbruder, der auf den süßen Namen Klopstock hört und mindestens genauso talentiert ist wie seine berühmte Schwester. Es gibt natürlich auch einen Videobeweis für diese These: Klopstock trat nämlich bereits 2008 mit Herrchen Yvo in der britischen Kindersendung „The Slammer“ auf und begeisterte den englischen Nachwuchs. Doch warum steht jetzt nicht Klopstock im Rampenlicht? Machte ihm seine Schwester, einer Primadonna würdig, den Ruhm streitig? Der Rüde hatte vermutlich keine Lust mehr auf die Kameras und gibt lieber Privat-Vorstellungen. Yvo Antoni ist auf jeden Fall ein echt begabter Hunde-Dresseur!

Seht euch den süßen Klopstock und sein Herrchen Yvo an:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de