In der letzten Folge der romantischen RTL-Bauerndoku "Bauer sucht Frau" machte Bauer Josef seiner Narumol einen Heiratsantrag, der von seiner Liebsten mit einem erfreulichen "Ja" angenommen wurde. Seit 48 Jahren suchte Josef nun schon die Frau seines Lebens und scheint sie jetzt endlich gefunden zu haben.

Josef und Narumol sind aber nicht das einzige Traumpaar bei Bauer sucht Frau, denn Maurizio und Claudia waren schließlich auch noch da. Der höfliche Holzbauer war alles andere als hölzern und hat der farbenfrohen Bankkauffrau seine Liebe gestanden. Wieder einmal wurde diese emotionale Erkenntnis auf körperliche Weise besiegelt und zwar mit einem Lippenbekenntnis.

In keiner anderen Staffel von Bauer sucht Frau wurde soviel geknutscht wie in der jetztigen. Zwar lief gestern die letzte Folge, aber die Liebe dieser beiden Traumpaare wird garantiert noch darüber hinaus andauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de