Das ist so kurz vor Weihnachten eine wirklich unschöne Gesichte: Das neue Supertalent 2009 PrimaDonna bekommt Morddrohungen! Wie die Kölner Zeitung Express berichtet, sollen seit dem Titelgewinn ständig Anrufe bei der Mutter von Hundehalte Yvo Antoni (30) eingehen.

„Mehrfach hat jemand bei ihr angerufen und nie was gesagt. Bis zur Morddrohung. Er sagte, dass er PrimaDonna umbringt, wenn ich nicht von dem Titel zurücktrete“, so der Kölner Yvo zur Zeitung. Doch das Supertalent bleibt standhaft und gibt seine Auszeichnung nicht wieder ab. Um seine und PrimaDonnas Sicherheit ist er bisher aber noch nicht wirklich besorgt: „Einen Sicherheitsdienst haben wir jedenfalls nicht engagiert und unsere Fenster auch nicht verbarrikadiert.“

Wir fragen uns, welcher Hundehasser so kurz vor Weihnachten auf eine solch gemeine Idee kommt? Vielleicht will sich da aber nur jemand einen wirklich abartigen Streich erlauben. Wir hoffen jedenfalls, dass der süßen PrimaDonna und ihrem Herrchen nichts passiert! Was sagt ihr zu den Morddrohungen gegen PrimaDonna?

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de