Der Country-Sänger Keith Urban (42) mag anscheinend das Essen seiner Ehefrau Nicole Kidman (42) nicht und flüchtet deshalb öfter zu Fast-Food-Restaurants, um dort seinen Hunger zu stillen.

Einem Freund verriet er, dass das Essen von Nicole viel zu fad sei und ihm oft schon beim Anblick desselben der Appetit vergehe. Verständlich wird das Ganze, wenn man weiß, dass Nicole komplett auf Zucker, Salz, Butter und Öl verzichtet. Das kann ja dann nach nichts schmecken. Gesunde Ernährung in allen Ehren, aber das ist ein bißchen zuviel des Guten! Neben der armymäßigen Verköstigung treibt die Fitnessfanatikerin ihren Ehemann auch noch zu vielerlei sportlichen Aktivitäten an.

Aber bitte nicht überteiben, Frau Kidman, sonst läuft dir der Mann schneller weg, als du joggen kannst!

Lucia Hawley, Nicole Kidman und Keith Urban bei den Aria Awards 2018
Getty Images
Lucia Hawley, Nicole Kidman und Keith Urban bei den Aria Awards 2018
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Hollywood Film Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Hollywood Film Awards 2018
Lucia Hawley, Nicole Kidman und Keith Urban in Sydney
Getty Images
Lucia Hawley, Nicole Kidman und Keith Urban in Sydney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de