Es scheint immer ernster zu werden zwischen Lily Allen (24) und ihrem Liebsten Sam Cooper. Zuerst kam das gemeinsame Liebesnest, jetzt wollen die beiden angeblich als Verlobte ins neue Heim einziehen. Denn die Sängerin wurde nun mit einem dicken Klunger am Ringfinger gesehen. Sofort machten Gerüchte die Runde, der britische Star sei verlobt.

Was ist nun dran an den Vermutungen? In einem Londoner Restaurant wurde zumindest erstmals ein Diamantring am entsprechenden Finger von Lily Allen gesehen. Ein Augenzeuge konnte das junge Glück während des romantischen Dinners beobachten und erklärte gegenüber Showbizspy: „Es sah aus, als würden sie etwas feiern, aber Lilys Lächeln verschwand, als sie die Kameras sah. Sie wollte auf keinen Fall mit dem Ring am Finger fotografiert werden.“

Anscheinend möchte Lily erst einmal die Verlobung in Ruhe genießen, denn öffentlich bekennt sie sich noch nicht dazu. Auch ihre Sprecherin dementiert diese Gerüchte: „Sie trägt oft einen Ring an diesem Finger.“ Ob es sich dann wohl auch immer um einen Diamantring handelt?

Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Getty Images
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Lily Allen, Musikerin
Getty Images
Lily Allen, Musikerin
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019
Getty Images
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de