Desperate Housewives-Star Eva Longoria Parker (34) ist zu reichlich Scherzen aufgelegt. Dass die Schauspielerin Humor besitzt, zeigt sie in diesem lustigen Grease-Video. Darin mimt sie die weibliche Hauptfigur Sandy, während ihr Ehemann Tony Parker (27) die Rolle von Danny übernimmt. Gemeinsam singt das Paar den Klassiker „Summer Nights“.

Zwar beschränken sich ihre Gesangskünste nur auf Lippenbewegungen, denn sie singen lediglich Playback, doch ihre Performance ist wirklich hollywoodreif. Und das, obwohl Basketballprofi Tony Parker doch eigentlich gar nichts mit dem Schauspielern zu tun hat, im Gegensatz zu seiner Frau. Diese ist übrigens nur schwer zu erkennen mit ihrer blonden Perücke und dem süßen gelben Kleidchen.

Aber seht Euch ihren witzigen Musical-Auftritt selbst an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de