Promiflash Logo
Was macht DJ Bobo denn bei QVC?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was macht DJ Bobo denn bei QVC?

1. Jan. 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Es gibt mal wieder etwas Neues von DJ Bobo (41) zu berichten. Erstaunlicherweise war der Musiker vergangenen Sonntag auf dem TV-Shopping-Sender QVC zu sehen.

Doch was machte der Star aus den 90ern dort? Hat er vielleicht einen neuen Job? Da kann man nur sagen, „Respect yourself“ und „Pray“. Nein, nein, DJ Bobo bleibt der Musik treu. Und ganz im Sinne dieser, war er auch auf dem Shopping-Kanal zu sehen. Wie das zusammenpasst? Nun, der Bobo verkaufte dort Konzerttickets für seine „Fantasy Tour“, die für nächstes Jahr geplant ist. Neben Küchenmessern, Staubwedeln und Gesichtscreme konnte man sich so am Sonntag auch Eintrisskarten des Sängers unter den Nagel reißen. Für 35,90 Euro waren diese auch nicht mal so teuer. Für alle, die das Weihnachtsgeschenk für ihre Liebsten vergessen hatten, gab es auch noch die Deluxe-Version mit Wiedergutmachungsbonus: Die Premiumtickets für 170 Euro beinhalteten zusätzlich ein Programmheft, „goldene Business-Seats“, Zutritt zur VIP-Lounge mit Gratis-Getränken und als besonderes Leckerli eine Backstageführung vom Meister persönlich, inklusive Handshaking.

Lustig war‘s allemal. Doch wie der gewitzte Verkaufsstratege auf diese Idee kam, ist uns schleierhaft. Vielleicht liegt der Grund einfach darin, dass seine damaligen Fans inzwischen eben die Hausfrauen von heute sind, die gerne mal über den Shopping-Sender zappen.

Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Christian Augustin/Getty Images
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Moderatorin Ruth Moschner
Getty Images
Moderatorin Ruth Moschner
Moderatorin Ruth Moschner
Getty Images
Moderatorin Ruth Moschner
DJ BoBo bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
DJ BoBo bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de