Promiflash Logo
So süß! J. Lo, Tina Turner und Co. als KinderKevin Winter/Getty Images for DirecTVZur Bildergalerie

So süß! J. Lo, Tina Turner und Co. als Kinder

5. Jan. 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Auch die größten Stars haben mal klein angefangen! Der kleine Fratz Jennifer Lopez (heute 40) ahnte damals wohl noch nicht, was für eine Karriere sie einmal hinlegen wird.

Einige Promis sind kaum wiederzuerkennen, andere dagegen haben sich kaum verändert. Ben Stiller (43) strebte wohl zunächst eine Karriere in der Musikbranche an, bevor er zur Schauspielerei wechselte. Kirsten Dunst (27) verwandelte sich vom süßen Rauschgoldengel zu einer ernstzunehmenden Charakterdarstellerin. Das Posen hatte dagegen die kolumbianische Schönheit Shakira (32) schon im Teeniealter drauf. Auch die Sängerin Avril Lavigne (25) hat einen gewaltigen Wandel hinter sich: vom Streber mutierte sie zur Rockröhre.

Seht Euch hier selbst die süßen Kinderfotos der Stars an! Hättet ihr J. Lo und Co. erkannt?

Ben Stiller und seine Kinder, Dezember 2013
Getty Images
Ben Stiller und seine Kinder, Dezember 2013
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Tina Turner und Erwin Bach in Mailand, 2015
Getty Images
Tina Turner und Erwin Bach in Mailand, 2015
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de