Oh man, Lady GaGa (23) hat uns mal wieder mit einem extrem skurrilen Outfit überrascht, auch zum neuen Jahr bleibt sich die Lady treu. Auf der Elektronik-Messe in Las Vegas tauchte sie mit einem Hut aus, ja aus was eigentlich, auf. Ist die Kopfbedeckung aus Haaren, aus Stroh oder hat sie dafür eine Palme geköpft?

Die Sängerin sieht jedenfalls aus wie eine dieser Strohhütten, die in Urlaubsländern immer am Strand stehen. Mit dem Palmenhut auf dem Kopf wollte sie offenbar ihre makellos blasse Haut vor dem gefährlichen Scheinwerferlicht schützen! Und auch ihre abgeschnittene Strumpfhose und das durchsichtige Outfit machen ihren Look nicht besser. Aber wie für die Lady typisch, sind die Klamotten eben nicht jedermanns Geschmack und genau dadurch zeichnet sie sich ja eben aus.

Was haltet Ihr von dem Strohhütten-Outfit?

Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de