Erst hat sich Schauspielerin Anne Hathaway (27) um einen Gastauftritt in der Trickserie Die Simpsons bemüht, jetzt tritt auch Daniel Radcliffe (20) in die Fußstapfen unzähliger Stars, die bereits zu gelben Kult-Figuren wurden. Der Harry Potter-Darsteller wechselt für die Simpsons sogar extra sein Fach und wird vom Zauberlehrling zum Vampir.

Daniels Auftritt erfolgt in der 20. Staffel der Hitserie. In einer Episode mimt er dann einen jungen Vampir namens Edmund, der sich in Lisa verliebt. Allerdings sind Edmunds Vater Dracula und Homer strikt gegen diese Liebesbeziehung und versuchen, das Glück der beiden zu zerstören. In einem kurzen Promotion-Video erzählt der Schauspieler etwas über seine persönlichen Erfahrungen mit den Simpsons. Wann genau die Folge ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt, aber hier könnt Ihr Euch schon mal das kurze Video anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de