Anscheinend will Paul McCartney (67) wieder ernst machen und im nächsten Jahr ein weiteres Mal vor den Traualter treten.

McCartney heiratete 1969 seine erste Frau Linda, die 1998 verstarb. Vier Jahre später traute er sich ein zweites Mal mit Heather Mills, doch 2006 trennte sich das Paar wieder. Nun scheint der Sänger bereit zu sein für ein drittes Mal, denn er möchte seine Partnerin Nancy Shevell (49) heiraten. Die beiden sind seit 2007 ein Paar. Die Hochzeit soll allerdings so klein wie möglich gehalten werden, da Paul und Nancy gern auf den Presserummel verzichten würden. Ein Insider berichtete dem Daily Express: „Die Beziehung zwischen Paul und Nancy ist unerschütterlich und es gibt keine Eile mit einer Hochzeit. Nächstes Jahr wurde ins Auge gefasst, weil keiner von ihnen einen großen Rummel will. Es ist fast sicher, dass sie es sehr diskret in den Vereinigten Staaten tun werden und für Paul wäre es ideal, wenn es vorher nicht bekannt würde.“

Vor einem Jahr ließ sich Nancy von ihrem Mann Bruce Blakeman scheiden. Der Anwalt und Politiker und die Neue von McCartney trennten sich aber im Guten. Der Hochzeit steht also nichts mehr im Wege. Wir sind gespannt, wann es so weit sein wird.

Ringo Starr und Paul McCartney, Ex-Mitglieder der Beatles
BEN STANSALL / Staff / Getty Images
Ringo Starr und Paul McCartney, Ex-Mitglieder der Beatles
Paul McCartney und Ringo Starr bei einem Auftritt im April 2015
Getty Images
Paul McCartney und Ringo Starr bei einem Auftritt im April 2015
Yoko Ono, John Lennon und Paul McCartney
Getty Images
Yoko Ono, John Lennon und Paul McCartney
George Harrison, John Lennon, Paul McCartney und Ringo Starr, 1966
Getty Images
George Harrison, John Lennon, Paul McCartney und Ringo Starr, 1966


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de