Es ist Mittwoch, Zeit für DSDS. In der heutigen Folge soll eine Kandidatin der Blondine Annemarie Eilfeld (19), bekannt aus der letzten Staffel, den Rang ablaufen. Die neue Annemarie heißt Steffi Landerer, ist ebenfalls 19, blond und kommt auch aus dem Osten.

Und gesanglich hat sie es auch drauf, Steffi verzaubert die Jury um Poptitan Dieter Bohlen (55). „Sie hat Talent und will unbedingt nach oben – das ist doch keine schlechte Stellung…äh Einstellung“, so Bohlen zur Bild. Da ist Steffi wohl nicht nur durch ihren Gesang aufgefallen. Die Blondine gibt ganz offen zu: „Bisher wurde ich bei ‚DSDS‘ am häufigsten gefragt, ob meine Brüste echt sind. Ich will schon mal klarstellen: JA, sind sie.“ Gut, dass wir darüber jetzt auch Bescheid wissen. An Selbstbewusstsein mangelt es Steffi offenbar ja auch nicht. Was wohl die echte Annemarie Eilfeld über die blonde Konkurrenz denkt. Bisher äußerte sich die nämlich noch nicht zu dem Vergleich.

Also, wenn Ihr Euch die zweite Annemarie anschauen wollt, dann schaltet um 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“ ein. Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Annemarie Eilfeld, Sängerin
Getty Images
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Clemens Bilan/Getty Images
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin
Christian Marquardt/Getty Images
Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de