Promiflash Logo
Bassist von Lauryn Hill ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Bassist von Lauryn Hill ist tot

14. Jan. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Dewey Tucker, Bassist bei Sängerin Lauryn Hill (34), wurde nur 24 Jahre alt. Dienstagnacht fand die Polizei ihn erschossen in seinem Wagen auf. Der Musiker war gerade auf dem Weg zu Proben, als sein Auto plötzlich unter Beschuss stand, wie der San Francisco Chronicle aus Ermittlerkreisen weiß.

Bisher gebe es noch keine Tatverdächtigen, da der tragische Vorfall offenbar unbeobachtet ablief. Tucker hat keine kriminelle Vergangenheit und sei auch nie in ernsthafte Schwierigkeiten geraten, so ein Freund der Familie. „Wir glauben, dass dies ein zufälliger Akt von sinnloser Gewalt war und das Mr. Tucker zur falschen Zeit am falschen Ort war“, vermutet die Polizei. Seine Familie, Freunde und Band-Kollegen sind von seinem plötzlichen Tod geschockt.

Wir sprechen Dewey Tuckers Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aus.

Lauryn Hill bei einem Auftritt im April 2018
Getty Images
Lauryn Hill bei einem Auftritt im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de