Jessica Simpson (29) will mal wieder von sich reden machen. Aber ob das der richtige Weg ist?

Dieses Foto hat die Blondine auf ihrer Twitter-Seite hochgeladen mit der Frage an ihre Fans, um welches Blatt es sich da in ihrer Hand handelt. Wir wagen es zu bezweifeln, dass sich die Sängerin plötzlich wirklich für botanische Fragen interessiert. Es sieht eher nach dem verzweifelten Versuch aus, jung, süß und sexy auszusehen. Peinlich! Aber nur den Busen zusammenzuquetschen und eine Schnute zu ziehen, reicht leider nicht aus, Miss Simpson!

Aber um Jessicas Frage zu beantworten: Soweit man das auf dem Foto erkennen kann, handelt es sich dabei um ein Blatt der Kroton-Pflanze, auch Wunderstrauch oder Krebsblume genannt. Aber das wollte die Sängerin mit Sicherheit gar nicht wissen.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de