Erst Anfang Dezember haben sich Schauspielerin Jessica Simpson (29) und der Smashing Pumpkins-Sänger Billy Corgan (42) kennengelernt, da macht die Blondine angeblich schon Pläne, die weit über das eigentliche Normalmaß hinausgehen. So soll Jess so vernarrt in ihren Billy sein, dass sie diesen sogar ehelichen möchte.

Wer dem online-Magazin Showbizspy.com das verraten haben will? Ein angeblich guter Freund der Sängerin natürlich. Und der meint: „Jessica ist gerade total in Billy verliebt, sie hat sogar darüber gesprochen ihn zu heiraten und eine Familie mit ihm zu gründen. Immerhin wird sie in diesem Jahr 30 und will nun nach den ganzen fehlgeschlagenen Romanzen endlich sesshaft werden!“

Was wol Jessicas Familie zu diesen Plänen sagen wird? Die hat so gar keinen Spaß daran, dass ihre Jess auf den kahlköpfigen Sänger steht und die Blondine vor einer Beziehung mit ihm gewarnt. Der Grund dafür sollen die angeblichen psychischen Probleme des Sängers sein.

Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de