Am Samstagabend war in München der Deutsche Filmball und die deutsche Promi-Elite drängelte sich im „Bayrischen Hof“. Bushido (31), dessen Film „Zeiten ändern dich“ ja bald ins Kino kommt, ließ extra für den Abend seine Rapper-Klamotten zu Hause und zog den feinsten Zwirn an - ganz wie es sich gehört.

Natürlich war auch der Produzent des Films, Bernd Eichinger (50), anwesend. Doch Bushido war natürlich nicht der einzige Prominente. Die offiziell schwangere Barbara Schöneberger (35) war ebenfalls zu Gast in München, aber sie war nicht die einzige Barbara des Abends. Denn auch Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier (23) war zusammen mit Freund Oliver Berben (38) auf dem Ball. Ebenfalls in Begleitung kam „Doctor’s Diary“-Darstellerin Diana Amft (34). Nova Meierhenrich (36) erschien in eleganter weißer Abendrobe und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (19) fiel durch seinen violetten Samtanzug auf.

Diana Amft, Schauspielerin
Getty Images
Diana Amft, Schauspielerin
Klemens Hallmann und Barbara Meier in Cannes
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images for Kering
Klemens Hallmann und Barbara Meier in Cannes
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Nova Meierhenrich in München, Juni 2017
Getty Images
Nova Meierhenrich in München, Juni 2017
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de