Allem Anschein nach hat sich die Schauspielerin Megan Fox (23) wieder mit ihrem Freund Brian Austin Green (36) verlobt. Das Paar leistete sich erst vor kurzem ein schmuckes Liebesnest für 2,9 Millionen Dollar.

Für Megan und Brian wäre dies nicht die erste Verlobung. Bereits 2006 hatten sie diesen Schritt gewagt. Zu einer Hochzeit kam es jedoch nicht, da die beiden sich im Februar 2009 wieder trennten. Mit dem Sommer kamen auch die Gefühle zurück und sie gaben ihrer Liebe eine neue Chance. Jetzt kauften sie sich eine gemeinsame Luxusvilla in Los Angeles. Der nächste Schritt wäre dann also eine Hochzeit. Zwar haben die beiden eine Verlobung noch nicht offiziell bekanntgegeben, doch Brians angebliche Twitter-Antwort auf die Frage nach seinem Familienstand scheint ziemlich eindeutig: „Ich bin verlobt und habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung.“

Alles Quatsch, zumindest das angebliche Zitat, denn Brian hat gar keinen Account bei Twitter. Vielleicht sind Megan und Brian aber trotzdem verlobt und wollen erst noch etwas abwarten, bis sie die Hochzeitspläne erneut öffentlich machen. Wir werden sehen!

Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"
Getty Images
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de