Promiflash Logo
David Kross hat die Schauspielschule abgebrochenGetty ImagesZur Bildergalerie

David Kross hat die Schauspielschule abgebrochen

20. Jan. 2010, 14:45 - Promiflash Redaktion

Durch seine Rolle in „Der Vorleser“ wurde David Kross (19) an der Seite von Hollywoodstar Kate Winslet (34) bekannt und diesen Donnerstag läuft sein Film „Same same but different“ in den deutschen Kinos an.

Der junge Schauspieler lebte in London und besuchte dort seit September 2009 die „London Academy of Music and Dramatic Art“ um dort Schauspiel zu studieren. Nun aber sieht es ganz so aus, als habe David sich in den heimischen vier Wänden bei seinen Eltern doch wohler gefühlt als auf der Insel und hat sein Studium abgebrochen um zurück nach Hause zu ziehen.

Gegenüber der Bild sagte er, es sei ausschließlich Theater gewesen, was er dort gelernt habe und er wolle lieber beim Film bleiben um das zu machen, was ihm Spaß mache.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de