Jetzt ist sie wieder ein Teil der großen Big Brother-Familie. Cora durfte nach nur zwei Tagen in der Außenwelt wieder zurück ins Haus, nachdem die Mehrheit der Zuschauer für ihr Comeback voteten. Gehen die Kuschel- und Flirtoffensiven mit Tobi da weiter, wo sie aufgehört haben?

Tobi ist zumindest ganz aus dem Häuschen, dass Porno-Cora wieder im Häuschen ist. Allerdings wird das Leben als Big Brother-Bewohner sich nun schlagartig ändern, denn seit gestern Abend wurden neue Regeln aufgestellt. Essen müssen sich alle erst erspielen, ansonsten droht Körnerfutter. Auch Duschmarken für heißes Wasser müssen sich erspielt werden. Bei Missachtung der Regeln oder einem verlorenen Match heißt es draußen schlafen.

Auch Kristina und Uwe durften ins echte Haus einziehen und das Secret-Haus verlassen. Man darf gespannt sein, wie sich die Geschichte zwischen Cora und Tobi weiter erzählen lässt. Auf alle Fälle wird es jetzt erst richtig spannend…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de