Joss Stone (22) scheint wohl eher auf ältere Männer zu stehen. Jungs in ihrem Alter sind für die Sängerin eher uninteressant. Dabei war ihr Exfreund doch sogar noch jünger als sie.

Miss Stone gab zu, dass ihr eine Beziehung mit einem Mann über 40 gut gefallen würde, denn die reiferen Männer würden ihr mehr Verständnis entgegenbringen als ihre Altersgenossen. Im Interview mit dem britischen Magazin You erzählte Joss: „Ich bin mit jungen Typen zusammen gewesen und ich habe Männer in den 40ern gedatet und ich denke, die haben mich besser verstanden.“ Einen Freund hat die Soulsängerin derzeit nicht. Sie genießt lieber ihr Single-Leben. „Momentan bin ich Single, weil es meiner Meinung nach nicht fair ist, eine Beziehung zu haben, wenn man nie länger als ein paar Wochen am selben Ort ist. Ich habe Dates, aber nichts Ernstes. Das muss warten.“

Vielleicht kommt Joss‘ positive Einstellung älteren Männern gegenüber durch ihre Zusammenarbeit mit Mick Jagger (66). Seit 2004 arbeiten die Musiker immer wieder zusammen und Jagger ist inzwischen zu einem guten Freund geworden.

Joss Stone 2016 in London
Getty Images
Joss Stone 2016 in London
Joss Stone 2016 in London
Getty Images
Joss Stone 2016 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de