Rache ist ja bekanntlich süß, aber nicht, wenn es nach Pocher-Ex Monica Ivancan (32) geht. Dann ist Rache nämlich nackt! Das deutsche Model lässt für den Playboy die Hüllen fallen, zufällig genau zu der Zeit in der Exfreund Oliver Pocher (31) und seine Neue Sandy Meyer-Wölden (26) ihr erstes Kind erwarten.

Laut der Bild-Zeitung soll Monica einer Bekannten gesagt haben: „Dieser Spaß gehört mir und nicht ihm.“ Als Grund für die Nackt-Rache am Moderator führt sie laut Zeitung an, dass Monica sich in der vierjährigen Beziehung immer Nachwuchs gewünscht habe, es aber nicht sein sollte. Kurz nach dem Beziehungs-Aus fand Pocher in Sandy eine neue Liebe und die wurde ja bekanntlich recht schnell schwanger.

Bereits für das Männermagazin FHM hatte sich die Blondine im Sommer ausgezogen. Die Playboy-Ausgabe mit der nackten Monica Ivancan erscheint in zwei Wochen, dann wird auch das erste Pocher-Baby erwartet.

Schaut Euch an, wie sexy Monica Ivancan für die FHM posierte:

Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Bambi 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Bambi 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de