Nachdem nun die weiblichen DSDS-Teilnehmerinnen sich schon im Bikini gezeigt haben, sind jetzt die Männer an der Reihe. Die präsentieren sich am Karibik-Strand in sexy Badeshorts.

Und während einiger Kerle in der Badebekleidung eine echt gute Figur machen, wie zum Beispiel Patrick Feil (21) oder Thomas Karaoglan (16), sollten andere hingegen besser noch etwas am Six-Pak arbeiten. Christian Kohnen (20) ist der coole Rock’n’Roller und um das zu beweisen, ließ er sich selbiges auf den Unterarm tätowieren. Doch ein Tattoo macht noch lange keinen coolen Rocker. Dazu gehört dann doch etwas mehr. Auch Dirk Petry (27) sollte die tropische Sonne besser meiden oder seine blasse Haut mit Lichtschutzfaktor 60 einreiben. Andere Kandidaten wie Menowin Fröhlich (22) und Kevin Rebstock (19) haben es gar nicht nötig, oben ohne zu posieren. Wir sind gespannt, welcher der Kandidaten heute im Recall überzeugen kann.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen in der ersten DSDS-Mottoschow 2019
Getty Images
Dieter Bohlen in der ersten DSDS-Mottoschow 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow
Getty Images
Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de