Heute Abend erwarten die Zuschauer von „Deutschland sucht den Superstar“ jede Menge nackte Tatsachen. Denn die Kandidaten der Castingshow dürfen sich jetzt beim Recall in der Karibik beweisen. In sexy Bikinis posierten die süßen Sängerinnen schon einmal für die Kameras.

Wer macht das Rennen um den Titel der heißesten DSDS-Kandidatin? Vielleicht die brünette Schönheit Maria Elena Valencia (19) aus Offenbach, oder doch eher die blonde Steffi Landerer (19) aus Fürstenwalde? Fest steht aber schon vorab: Bei dieser großen Auswahl an heißen Talenten dürfte sicherlich jeder männliche Zuschauer auf seine Kosten kommen. Auch die Herren der Schöpfung zeigen sich heute Abend in Badehosen und teilweise mit Prachtkörpern. Da wird es ja einiges zu bestaunen geben. Mal abwarten, welche der weiblichen und männlichen Sänger nicht nur mit ihrem Aussehen überzeugen, sondern auch mit ihren einzigartigen Stimmen. Dieter Bohlen (55) und Co. haben zumindest die Qual der Wahl.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Lukas Otte in der zweiten DSDS-Show
Florian Ebener/Getty Images
Lukas Otte in der zweiten DSDS-Show
Marie Wegener bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener bei DSDS
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
DSDS-Kandidatin Mia Gucek in der zweiten Liveshow
Florian Ebener/Getty Images
DSDS-Kandidatin Mia Gucek in der zweiten Liveshow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de