Da stellt Dieter Bohlen (55) aber einen merkwürdigen Vergleich auf. Der Poptitan findet doch glatt, dass Bill Kaulitz (20) von Tokio Hotel äußerlich sehr seinem ehemaligen Musikkollegen Thomas Anders (46) ähnelt. Wie kommt er nur auf so eine Idee?

Laut Bohlen soll vor allem die Vorliebe für Schminke der Grund seiner Meinung sein. Der DSDS-Juror zählt im Interview mit der Bild einige Gemeinsamkeiten zwischen dem Tokio Hotel-Star und dem einstigen „Modern Talking“-Sänger auf: „Weil sich Bill Kaulitz und der damalige Thomas Anders aus dem Jahr 1986 äußerlich sehr ähnlich sind: Sie schminken sich doll, tragen Lipgloss, sind feminin. Die kriegen es später knüppeldicke. Das habe ich Thomas damals nicht gegönnt, das gönne ich Bill heute nicht."

Bohlen versicherte zwar unlängst, er habe nichts gegen Bill und seine Bandkollegen, doch seine derben Äußerungen lassen genau das Gegenteil vermuten. Denn außer der Vorliebe für die Musik lassen sich beim besten Willen keine äußerlichen Berührungspunkte zwischen Bill und Thomas erkennen.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Musiker Thomas Anders und seine Ehefrau Claudia, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Musiker Thomas Anders und seine Ehefrau Claudia, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de