Mitten in der Sonne der Karibik lassen es sich die Nachwuchssänger von DSDS besonders gut gehen. Die Kandidaten der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ dürfen den Recall schließlich auch unter Palmen genießen. Bei so einer traumhaften Kulisse können schon mal die einen oder anderen Liebesgefühle entfacht werden.

Helmut Orosz (30) und Steffi Landerer (19) müssen eigentlich ihren Song einüben, den sie gemeinsam vor der Jury performen sollen. Doch die beiden vergnügen sich lieber zusammen im Whirlpool. Es sieht ganz danach aus, als hätten sie sich mehr zu erzählen, als über ihren bevortstehenden Auftritt. Ob sich Helmut und Steffi da überhaupt noch auf das Wesentliche konzentrieren können? Schon die Vorschau vom Mittwoch auf die morgige Sendung ließ erahnen, wie sehr sich die Duett-Partner mögen. So wurde bereits gezeigt, dass Helmut vom Anblick der schönen Blondine im Bikini regelrecht fasziniert ist.

Wir dürfen also gespannt sein, ob es in der aktuellen Staffel der Erfolgs-Show liebestechnisch gesehen zur Sache geht.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Florian Ebener/Getty Images
Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Marie Wegener bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de