Ja, auch ein Superstar wie Madonna (51) ist offenbar nicht davor gefeit, dass die irdischen Probleme des Lebens auch sie treffen. Auch wenn es zuerst geheißen hatte, Madonna und ihr Jesus Luz hätten sich wegen des großen Altersunterschieds getrennt, so scheint dies angeblich doch nur bedingt zu stimmen.

Angeblich soll Jesus seine Madonna nämlich betrogen haben. Dabei schließt sich der Kreis dann an dieser Stelle doch wieder, denn mit einem wesentlich jüngeren Mädel soll Jesus der Queen of Pop fremd gegangen sein. Madonna soll extra einen Detektiv engagiert haben, um ihren Freund und seine neue Liebschaft, die gerade einmal 18 Jahre alt und ein brasilianischen Model sein soll, zu überführen.

Dabei hat der 23-Jährige die Sache wohl auch nicht wirklich clever zu vertuschen versucht. „Jesus war oft den ganzen Tag weg und hat sein Handy ausgeschaltet. Madonna hat nicht lange gebraucht um zwei und zwei zusammen zu zählen“, heißt es. Nein, da wären wir wohl auch drauf gekommen…

Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Madonna im Januar 2017
Getty Images
Madonna im Januar 2017
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de