Heute Abend könnte es heiß her gehen beim „Übernachtungs-Special“ des „Perfekten Promi Dinners“. Denn vier Promi-Gastgeber bekommen per Zufallsprinzip jeweils einen Schlafpartner zugeteilt, dem sie auch ein leckeres Frühstück zaubern müssen. Mit dabei ist unter anderem die Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann (21).

Außerdem gibt es Kochkünste vom Musiker Ben (28), von der Moderatorin Annabelle Mandeng (36) und vom Schauspieler und Moderator Jochen Schropp (31). Wer darf wohl bei wem übernachten? Ben erinnert sich nicht gerne an Pyjama-Parties aus seiner Kindheit: „Mein schlimmstes Übernachtungserlebnis war in einem Hasenstall. Da wurde ich nämlich eingesperrt und vergessen. Und als ich am nächsten Tag aufgewacht bin, hatte ich 600 Hasenbisse und musste ins Krankenhaus.“ Annabelle sieht die ganze Aktion ziemlich locker: „Ich habe gar keine Berührungsängste. Wenn Jochen meine Unterwäsche anzieht, ist das vielleicht nicht das Wahre. Aber wenn er will, kann er das gerne machen.“ Fiona Erdmann ist eigentlich in festen Händen, doch für ihren Übernachtungsgast findet sie schon ein Schlafplätzchen: „Ihr schlaft im Prinzip zwischen uns.“

Was bei dem so genannten „Swinger Dinner“ so alles passieren wird, zeigt Vox heute Abend um 20.15 Uhr.

Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019
"Engel"-Interpret Ben Blümel
Getty Images
"Engel"-Interpret Ben Blümel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de