Das ist ein Anblick, den man nicht alle Tage zu sehen bekommt. Anne Hathaway (27) in sexy Klamotten und sexy Pose auf dem Cover des britischen GQ-Magazins. Im Interview mit der Zeitschrift gibt die talentierte Mimin zu, was ihr Manko bei der Schauspielerei sei:

„Küssen zählt nicht gerade zu meinen Stärken. Ein energischer Kuss ist einen ganz andere Erfahrung. Man muss einfach küssen können wie Angelina Jolie, damit das Ganze noch gut aussieht. Ich weiß nicht, ob es jemand bemerkt hat, aber ich bin nicht Angie.“ Obwohl man Anne in diesem Outfit glatt mit Angelina Jolie (34) verwechseln könnte! Demnächst können wir Anne Hathaway auch wieder im Kino bewundern. Im Februar kommt ihr neuster Film „Valentine’s Day“ raus. In dem wird sie vermutlich aber nicht so lasziv auftreten.

Schauspielerin Anne Hathaway bei der New Yorker Fashion Week, 2018
Getty Images
Schauspielerin Anne Hathaway bei der New Yorker Fashion Week, 2018
Der Cast von "Ocean's 8" bei der Premiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images
Der Cast von "Ocean's 8" bei der Premiere in New York
Anne Hathaway und Rihanna bei Weltpremiere von "Ocean's 8" in New York
Jamie McCarthy/Getty Images
Anne Hathaway und Rihanna bei Weltpremiere von "Ocean's 8" in New York
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de