Nachdem Sängerin Jessica Simpson (29) von Lover Billy Corgan (42) verlassen wurde, hat sie offenbar schon wieder einen Neuen. Der heißt Taylor Kitsch (28) und spielt in der Serie "Friday Night Lights" mit. Schon im Dezember lernten sich die beiden kennen.

Jessicas beste Freundin ist Cacee Cobb, die mit Scrubs-Star Donald Faison (35) liiert ist und eben der hatte Jessica und Taylor einander vorgestellt. „Jessica lud einige Leute zu Pizza und Bier ein und Donald brachte seinen Kumpel Taylor mit“, weiß ein Insider. Und offenabr verstanden sich die Blondine und der Schauspieler ausgezeichnet: „Sie quatschten die ganze Nacht. Er ist sehr süß und erzählt Jessica immer wieder, dass sie wundervoll sei. Die ganze Aufmerksamkeit von so einem heißen Typen zu bekommen ist enorm gut für ihr Ego! Jeder hofft, dass es mit den beiden klappt.“ Und was für ein gutaussehender Bursche Taylor ist. Er passt auch rein optisch besser zu der Sängerin als Vorgänger Billy Corgan. Der hatte Jessica verlassen, weil ihm die Aufmerksamkeit der Medien zu viel geworden sei und er sich lieber auf seine Musik konzentrieren wolle.

Wir hoffen für Jessica, dass sie mit Taylor mehr Glück hat, allerdings sind wir schon ein bisschen neidisch auf ihren neuen heißen Lover!

Taylor Kitsch
Getty Images
Taylor Kitsch
Billy Corgan beim National Concert Day 2015
Getty Images
Billy Corgan beim National Concert Day 2015
Billy Corgan, Sänger
Getty Images
Billy Corgan, Sänger
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de