Sie stieg erst 2007 bei der Hit-Serie Desperate Housewives ein und hatte Angst, bei den Fans nicht akzeptiert zu werden. Dana Delany (53), die die Hausfrauen-Rolle der Katherine Mayfair spielt, kann nun endlich aufatmen, denn alle vorherigen Sorgen erwiesen sich als unnötig.

Dana kommt bei den Zuschauern gut an, obwohl sie sich zunächst wie eine Außenseiterin fühlte. Gegenüber dem Onlineportal Digitalspy erklärte sie: „Manche Leute mögen Katherine überhaupt nicht und das ist ok für mich, denn ich denke, man braucht jemanden, der provoziert.“ Und weiter sagte sie: „Es gibt immer Leute, die auf Susans Seite sind und welche, die zu Katherine stehen. Und genau das ist das Tolle an der Show – es gibt etwas für jedermann.“

Dana Delany ist sehr froh, ein Teil der großen Desperate Housewives-Familie zu sein und hofft auf noch viele weitere Jahre. Das wünschen wir uns natürlich auch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de