Anne Hathaway (27) hat ein Zeichen gesetzt, dass die Homosexuellen freuen dürfte. Der Bruder der Schauspielerin hatte sich als schwul geoutet, woraufhin Familie Hathaway aus der katholischen Kirche austrat.

„Die ganze Familie trat zum episkopalen Glauben über, als mein ältester Bruder sich outete. Warum sollte ich eine Organisation unterstützen, die einen sehr eingeschränkten Blick auf meinen geliebten Bruder hat“, erklärt Anne den Glaubenswechsel im Interview mit dem GQ-Magazin. Dennoch sieht sich die Schauspielerin noch nicht als Episkopalerin: „Ich bin im Moment... nichts. Aber egal, ich verändere mich, ich mache gerade eine Entwicklung durch.“ Längst nicht jede Familie hätte so auf das Outing eines Sohnes oder einer Tochter reagiert, also Respekt an Familie Hathaway!

Der Cast von "Ocean's 8" bei der Premiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images
Der Cast von "Ocean's 8" bei der Premiere in New York
Schauspielerin Anne Hathaway bei der New Yorker Fashion Week, 2018
Getty Images
Schauspielerin Anne Hathaway bei der New Yorker Fashion Week, 2018
Schauspielerin Anne Hathaway bei der New Yorker Fashion Week, 2018
Getty Images
Schauspielerin Anne Hathaway bei der New Yorker Fashion Week, 2018
Anne Hathaway und Rihanna bei Weltpremiere von "Ocean's 8" in New York
Jamie McCarthy/Getty Images
Anne Hathaway und Rihanna bei Weltpremiere von "Ocean's 8" in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de