Die Runde der hoffenden DSDS-Kandidaten wird sich heute Abend erschreckend dezimieren, denn insgesamt 5 der noch verbliebenen 15 Kandidaten müssen nach der heutigen Show ihre Sachen packen und die DSDS-Bühne verlassen. Und wer gehen muss, und wer die glücklichen Kandidaten sind, die weiter kommen, das dürfte auch in dieser Staffel wieder spannend werden.

Juror Dieter Bohlen (56) hat seine fünf Favoriten bereits gefunden und verriet die Namen nun in einem Interview mit der Bild. Allen voran sieht der Chef-Juror in diesem Jahr eine Blondine, die Annemarie Eilfeld (19)-like einiges zu bieten hat – und das nicht nur stimmlich. „Sie sinkt viel besser als man denkt“, stellt Bohlen klar und bezeichnet die Blondine als Pamela Anderson (42) des DSDS.

Als Geheimtipp benennt Dieter Kandidatin Ines, die neben der Show auch noch Jura studiert und alleinerziehende Mutter ist. Hier stimme das Gesamtpaket. Nicht ganz so rosige Prognosen hat Bohlen für Helmut Orosz. Der 30-Jährige müsse sich nun reinhängen, denn die Sendung sei seine letzte Chance. Für ihn könne es gut gehen, am Ende aber auch heißen „Außer Tresen nix gewesen“.

Anders ist da schon die Prognose für Merzhad Marashi. Er sei der Kandidat, de es stimmlich zu schlagen gelte. Merzhad sieht Bohlen „einen Tick vor den anderen“. Der letzte in Bohlens „Top 5-Runde“ ist Menowin Fröhlich. Einziges Manko: er solle seinen Gangster-Look ordentlich runter schrauben.

Ob Bohlen mit seiner Prognosen richtig liegt, oder sich vielleicht schon heute Abend von einem oder mehreren seiner Favoriten verabschieden muss, das werden wir in wenigen Stunden erfahren.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow
Getty Images
Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de