Keira Knightley (24) und ihr Freund Rupert Friend (28) arbeiten zurzeit beide im Londoner West End in verschiedenen Theateraufführungen. Während Friend zusammen mit Bondgirl Gemma Arterton (24) in „The Little Dog That Laughed“ sein Debüt gibt, steht Freundin Keira nur wenige Minuten entfernt für „The Misanthrope“ auf der Bühne.

Da liegt es nahe, dass das Paar nach getaner Arbeit zusammen heimkehrt. Doch bei aktuellen Fotos von Rupert fällt auf, wie dünn der Schauspieler geworden ist. Seine Wangen sind eingefallen und sein Teint ist fahl. Was ist mit ihm los? Setzen ihm die sieben Shows pro Woche so zu? Auch die Sorge um Keira könnte mit ein Grund für Ruperts kränkliches Aussehen sein. Denn die Schauspielerin wurde in den letzten Wochen von einem Stalker verfolgt, der jetzt allerdings von der Polizei festgenommen wurde. Hoffentlich lässt die Anspannung bei Rupert und Keira jetzt nach und sie erholen sich von dem Verfolger. Und wir hoffen, dass Rupert dann auch wieder zu Kräften kommt.

Keira Knightley bei der Premiere von "Colette"
Getty Images
Keira Knightley bei der Premiere von "Colette"
Keira Knightley bei der Paris Fashion Week
Getty Images
Keira Knightley bei der Paris Fashion Week
Rupert Friend, Schauspieler
Getty Images
Rupert Friend, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de