Welch lustiger Anblick! Big Brother-Bewohnerin Sabrina hat bei ihren Zuschauern für viel Unterhaltung gesorgt, als sie im sexy Bikini als Dschungelqueen in die Ekelwanne musste. Oder sollte man wohl besser Dramaqueen sagen?!

Denn so entspannt wirkte die Dunkelhaarige nicht gerade. Kein Wunder, schließlich musste Sabrina ja auch mit Badewannen-Besuchern wie Aalen, Krebsen, Käfern und sogar einer Schlange vorlieb nehmen. Wer hätte sich da nicht in höchsten Tönen die Seele aus dem Leib geschrieben? Mit zusätzlicher Gesichts-Akrobatik der Extraklasse stand sicherlich jedem Zuschauer das Lachen ins eigene Gesicht geschrieben. Immerhin, Sabrina erspielte sich vier Schlüssel, für die sie sich Luxusartikel aussuchen durfte. Die Wahl viel auf Zigaretten, Duschmünzen, Kosmetik und Bier. Dafür bekam sie von ihren Mitbewohnern dann auch den verdienten Applaus.

Sabrina wird wohl nicht so schnell für die nächste Staffel von das Dschungelcamp kandidieren.

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de