Die dralle Steffi scheint bei DSDS nicht nur Dieter Bohlens Herz im Sturm erobert zu haben, auch die Fans scheinen Gefallen an der Blondine gefunden zu haben. Und die Männerauswahl dürfte bei Steffi dieser Tage nicht schlecht sein.

Dabei hat die DSDS-Teilnehmerin nun in einem Interview mit Bild online verraten, dass sie mit ihren 19 Jahren erst mit zwei Männern Sex hatte, und One-Night-Stands bei ihr nicht in Frage kommen. Die Schülerin mit dem einser-Abi ist eben kein Mädchen für nur eine Nacht! Stattdessen wartet sie lieber auf die große Liebe, denn die fehlt Steffi noch. Vielleicht wartet sie ja auch nur darauf, dass Jared Leto (38) vorbei kommt, denn der ist ihr Traummann, verrät die Blondine im Interview.

Bis der vorbei kommt, hoffen wir indes, von Steffi Landerer noch jede Menge zu sehen und zu hören! Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de