Thomas Karaoglan (16) strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und ist längst nicht auf den Mund gefallen. Der Checker hat nun im Video-Chat verraten, wie seine Vorstellungen von einer Traumfrau sind. Fest steht auf jeden Fall: Thomas weiß genau, was er will.

„Meine Traumfrau muss auf jeden Fall nicht so dick sein. Sie muss schon schlank sein. Und eine passende Frau wäre zum Beispiel Nina Moghaddam – das wäre gar nicht so schlecht. Oder Ines ist auch ein hübsches Mädchen, aber zu alt für mich leider, aber so von der Statur…“ Zumindest redet Thomas nicht um den heißen Brei herum, wenn es um Frauen geht. Und schüchtern ist er beim weiblichen Geschlecht sowieso nicht, denn der 16-Jährige geht direkt auf ein Mädchen zu, sollte dieses ihm gefallen. „Nee schüchtern bin ich nicht. Ich bin so wie Ihr mich aus dem Fernsehen kennt. Ich verstelle mich nicht fürs Fernsehen. Ich gehe direkt zu der Frau hin und sprech die an. So muss es auch sein.“

Nicht umsonst hat sich der extrovertierte DSDS-Kandidat selbst den Namen Checker gegeben. Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de