Jetzt ist es endlich offiziell: Robert Pattinson (23) soll nun zum ersten Mal zugegeben haben, dass er mit seiner Twilight-Kollegin Kristen Stewart (19) zusammen ist. Lange Zeit wurde lediglich gemunkelt, zwischen ihnen könnte es gewaltig knistern, doch nun machen sie ihre Liebe wirklich publik.

Pattinson, der bei den BAFTA-Awards zwar nicht in Begleitung seiner Liebsten auf dem roten Teppich auflief, erklärte, die beiden gaben vor, kein Paar zu sein, weil die Fans immer so verrückt kreischen würden. Gegenüber der Sun gab der Schauspielbeau beim anschließenden Dinner dann offiziell zu: „Es ist echt schwer, aber wir sind zusammen, ja. Wir können wegen der Fans nicht gleichzeitig bei einem Event ankommen. Es wird dann zu verrückt. Wir wollten ursprünglich zusammen als Paar ankommen, aber es ist unmöglich. Wir sind hier zusammen und es ist eine öffentliche Veranstaltung, aber es ist nicht leicht. Wir müssen so handeln, dass wir zu viel Aufmerksamkeit vermeiden.“

Das Paar soll immerhin zusammen das Grosvenor Hotel gegen Mitternacht verlassen haben. Spätestens im Frühjahr müssen sie aber gemeinsam auf dem roten Teppich erscheinen, schließlich erwartet sie eine große Promotion-Tour für Eclipse.

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de