Einst waren sie das absolute Traumpaar der jungen Generation Hollywood: Reese Witherspoon (33) und Schauspielkollege Ryan Phillippe (35). Sieben Jahre lang waren beide verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. 2006 dann die Trennung. Zuletzt hatten beide neue Partner, doch nun ist auch Schnuckelchen Ryan wieder zu haben!

Die Beziehung des Schauspielers zu Abbie Cornish, einer australischen Mimin, wurde am 21. Februar für beendet erklärt. Was erst aussah, als handle es sich dabei um eine saubere Trennung, scheint sich nun doch zu einem Medienduell zu entwickeln, denn keiner der beiden will in dem Spiel der Verlierer sein.

Abbie sei diejenige, die die Beziehung beendet habe, hatte sie verlauten lassen. Doch das will Ryan anscheinend nicht auf sich sitzen lassen, denn er schlägt nun zurück. Er habe Abbie sitzen lassen, nicht umgekehrt, behauptet er nun. Wer auch immer wen hat sitzen lassen, so werden viele Fans des Pärchens Philippe / Witherspoon nun vielleicht auf ein Comeback des Paares hoffen. Wir drücken die Daumen!

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Ryan Phillippe und Abbie Cornish in Los Angeles 2010
Getty Images
Ryan Phillippe und Abbie Cornish in Los Angeles 2010
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Golden Globes
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Golden Globes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de