Da hat Jessica Simpson (29) wohl etwas falsch verstanden, denn das Phantom der Oper trägt ja nur eine halbe Maske im Gesicht. Jessica hingegen hat sich gleich das ganze Antlitz abgedeckt. Ist vielleicht auch besser so.

Aber sie hat es sich mal wieder nicht nehmen lassen, das seltsam anmutende Bild auf unser aller Lieblingsseite Twitter online zu stellen. Wir sind jedes Mal aufs Neue dankbar, dass wir jetzt so einen Einblick in das Privatleben der Stars genießen dürfen! Die Maske soll übrigens ihre Haut reinigen und so bedankt sich die Sängerin auch ganz artig beim Hersteller: „Danke La Mer für diese Maske, die ein glänzendes Gesicht verhindert.“ Mit dem Bild will Jessica sich aber nicht nur bei der Beauty-Firma einschleimen, sondern auch gleich noch Werbung für ihre neue Reality-Show „The Price Of Beauty“ machen. In der reist Jessica um die Welt und schaut sich die unterschiedlichen Schönheitsideale an.

Ob es wohl irgendwo auf der Welt angesagt ist, mit einer Maske im Gesicht rumzulaufen? Jessica wird es für uns herausfinden!

Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de