Jetzt wurde der offizielle Startschuss für die Erstausstrahlung des Eclipse-Trailers bekanntgegeben. Dieser wird zum ersten Mal bei der Premiere von Robert Pattinsons (23) neuen Streifen „Remember me“ am 25. März 2010 gezeigt. Kristen Stewart (19) ist schon gespannt, welche Szenen im Trailer zu sehen sein werden.

Gegenüber MTV kommentierte sie dazu: „Da gibt es eine sehr coole Geschichte mit Jacob an einer Klippe, die definitiv vorkommen sollte... Kämpfe. Und die neugeborenen Vampire, würde ich sagen, sie werden wunderbar aussehen.“ Auf eine Szene freuen sich die Twilight-Fans sicherlich ganz besonders, denn Vampir Edward macht seiner Bella einen Heiratsantrag. Was Kristen davon hält, verriet sie im Interview: „ Ich wollte nicht blöd aussehen. Es sollte nicht so aussehen, als ob Kinder heiraten würden. Wisst Ihr, was ich meine? Ich wollte eine Reaktion erwecken, wie 'Oh! Wow! Ich würde auch ja sagen'. Ich weiß nicht, wie man das macht. Man versucht, es echt aussehen zu lassen und es fühlt sich gut an. Ich hoffe, dass es den Fans gefallen wird.“

Na so viel schauspielerisches Talent mussten die beiden wahrscheinlich nicht beweisen, schließlich sind Kristen und Robert auch im wahren Leben ein Liebespaar. Da dürfte eine solche Szene wohl nicht so schwer sein zu drehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de