Promiflash Logo
Video: Robert Pattinson steht auf ältere FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: Robert Pattinson steht auf ältere Frauen

4. März 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Tagen weiß nun auch endlich die ganze Welt, dass Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) ein Paar sind. Jetzt scheint der Twilight-Beau wohl schon wieder nach anderen Frauen Ausschau zu halten. Zumindest schwärmt er von einer ganz bestimmten Dame in den höchsten Tönen. Diese ist 88 und keine geringere als Betty White (88) von den „Golden Girls“. Steht Pattinson jetzt auch auf ältere Frauen?

Gestern trat der Schauspieler zusammen mit seiner Filmkollegin Emilie de Ravin (28) in der Show „The View“ auf, in der er offenbarte, dass White extrem sexy sei. „Ich finde White ist wahrscheinlich eine der sexiesten Frauen in Amerika! Sie ist dynamisch, sie ist sexy“, schwärmte der 23-Jährige von der Schauspielerin. Und obendrein fügte er hinzu: „Ich denke, je älter, desto besser!“ Da hat er sich mit seiner Kristen wohl die falsche Frau an seiner Seite ausgesucht, schließlich ist diese gerade mal 19. Vielleicht ist Kristen aber psychisch gesehen so reif, dass sie mit Betty White durchaus mithalten kann.

Hier seht Ihr das Interview bei „The View“:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Betty White 1955
Getty Images
Betty White 1955
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Betty White 2018 bei den Emmy Awards
Getty Images
Betty White 2018 bei den Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de