Robert Pattinson (23) ist für jeden Spaß zu haben. Am vergangenen Montag (01.03.) war er Gast in der Jimmy Fallon’s Late Night Show. Der Moderator und der Twilight-Star sorgten für ordentliche Lacher, als sie dem Publikum plötzlich eine vorher abgedrehte Szene zeigten. In dieser sitzen beide auf einem Baum und reden über Dinge, die sie nerven.

Das Lustige daran: Jimmy Fallon mimt Robert Pattinson höchstpersönlich. „Hallo, ich bin Robert Pattinson und manchmal klettere ich auf meinen Baum und denke über die Dinge nach, die mich stören. Wie zum Beispiel den Monat März!“ Daraufhin fühlt sich Pattinson missinterpretiert: „Hey! So rede ich nicht!“ Nach einem lustigen Dialog zwischen den beiden Äffchen im Baum gibt der Twilight-Darsteller endlich zu, genervt zu sein. Als waschechter Rob-Fan sollte man sich diese Parodie keinesfalls entgehen lassen. Robert Pattinson wirkt darin wie eine Mischung aus Tarzan und Vampir zugleich.

Aber seht selbst, wie er sich zwischen Blättern und Ästen so macht:

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de