Trotz allem was Tiger Woods (33) seiner Frau Elin Nordegren (29) angetan hat, will sie jetzt zurück zu ihm! Der Golf-Star hat seine Frau Elin mit unzähligen anderen Frauen betrogen, sogar als diese mit dem ersten Kind schwanger war. Kann sie ihm das einfach verzeihen?

Zuletzt hatte Tiger sich bei seiner Familie und Freunden in aller Öffentlichkeit entschuldigt und zutiefst bereut, was er getan hat. Außerdem machte er eine Sextherapie. Doch schon nach drei Monaten Abstand von Tiger will Elin jetzt doch in das gemeinsame Anwesen zurückkehren. Laut Radar Online hatte sie zuerst verlauten lassen, dass sie keine Paartherapie mit ihrem Mann machen möchte und dass die Beziehung vorbei sei. Anscheinend hat seine Entschuldigung aber nun doch gefruchtet. Es sieht alles danach aus, als wolle sie es noch einmal mit ihm probieren. Erst letzte Woche verbrachten Elin, die Kinder und Tiger auch wieder Zeit miteinander.

Zwar trägt sie noch immer nicht den Ehering und es ist auch noch nicht klar, wann genau sie zurückkehrt, aber wie Radar Online berichtet will Tiger, dass sie noch dieses Wochenende zurückkommt.

Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019
Getty Images
Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019
Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019
Getty Images
Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019
Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019
Getty Images
Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de