Erst seit dieser Staffel von Desperate Housewives ist Drea De Matteo (37) dabei, doch schon im Mai wird sie die Serie wieder verlassen!

Das ist aber nichts Neues! Der Macher Marc Cherry berichtet: „Es war eine Bedingung von ihr, als wir sie einstellten, dass sie nur eine Staffel dabei sein wird.“ Sie hat noch ein anderes Leben neben der Schauspielerei, und das ist ihr Familienleben. Dorthin möchte sie auch wieder zurück. Drea spielt als „Angie Bolen“ einen geheimnisvollen Charakter. Man ahnt schon in den vorherigen Folgen, dass es bald zu einer Veränderung kommen wird und „Angie“ und ihre Familie die „Wisteria Lane“ wieder verlassen müssen.

Achtung Spoiler: Anscheinend soll die Einführung eines anderen Charakters, gespielt von John Barrowman (42), das Ende von „Angie“ sein.

Cherry verspricht auf jeden Fall, dass es ein „explosives Finale“ geben wird, indem viele Geheimnisse gelüftet werden!

Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012
Getty Images
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de