Promiflash Logo
Lautner: "Ich würde auf meine Muskeln verzichten"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lautner: "Ich würde auf meine Muskeln verzichten"

10. März 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Als Jacob Black sorgte Taylor Lautner (18) vor allem im zweiten Twilight-Film New Moon für Furore, als er mit einem Strahlekörper übers Bild huschte. Die Vorarbeiten für seine Rolle waren aber alles andere als ein Zuckerschlecken. Nun würde sich Taylor trotz harter Arbeit auch wieder von seinen Muskeln verabschieden.

Der Twilight-Star erklärte dem Top of the Pop-Magazin, dass er die Muskelmasse für die richtige Rolle durchaus auch wieder verlieren würde: „Also wenn ich mich in einen Charakter verlieben sollte, der es vorschreibt, Gewicht zu verlieren, dann bin ich bereit dazu.“ Obendrein wolle er nicht nur als der Typ mit dem „Body“ angesehen werden. Vorerst wird er sich damit wohl abfinden müssen, schließlich stehen noch die Dreharbeiten zum vierten Teil der Vampir-Saga an. Und dafür muss der gute Taylor sich natürlich wieder topfit und mit sexy Muskeln präsentierten – eben genauso, wie ihn seine Fans sehen wollen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de