Was ist denn mit Tokio Hotel los? Am Montag musste die Band ein in Russland geplantes Konzert absagen. Eigentlich sollten die vier Jungs in St. Petersburg ihre Fans beglücken, doch stattdessen machte sich Enttäuschung breit, als der Auftritt kurzfristig gecancelt wurde.

Dabei war Tokio Hotel in der Stadt und auch die Fans waren schon in der Halle. Die russische Zeitung Komsomolskaja Prawda meint den Grund für das Nichtstattfinden zu kennen: Die Verkaufszahlen seien einfach zu schlecht gewesen. Andere munkeln, es habe Stress zwischen dem russischen Konzertveranstalter und dem Management der Musiker gegeben. Um die Anhänger nicht noch mehr zu verärgern, dürfen die am heutigen Mittwoch kostenlos zum Konzert in Moskau.

Offenbar ist das ja auch nicht ausverkauft, denn sonst wäre für die St. Petersburger Fans wohl kaum noch Platz.

Bill Kaulitz bei der Fashion Week Berlin
Getty Images
Bill Kaulitz bei der Fashion Week Berlin
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de